Helfen Sie mit!

Spendenübergabe der Tafelstiftung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Tafeln im Norden – in Schleswig-Holstein und Hamburg – zu unterstützen. Das besondere Engagement der vielen freiwilligen Helfer, die seit mittlerweile mehr als 25 Jahren mit gespendeten Produkten des täglichen Lebens eine Brücke zwischen Überfluss und Armut bauen, beeindruckt und sehr.

Wir bitten höflichst um eine Spende für unsere Projektarbeit – Nachhaltigkeit und Menschlichkeit verbinden uns. Jede Hilfe ist ein Zeichen von Solidarität und Mitgefühl gegenüber den Schwächsten der Gesellschaft.

Oder spenden Sie:

Spendenkonto der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg