Helfen Sie mit!

Spendenübergabe der Tafelstiftung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Tafeln im Norden – in Schleswig-Holstein und Hamburg – zu unterstützen. Das besondere Engagement der vielen freiwilligen Helfer, die seit mittlerweile mehr als 25 Jahren mit gespendeten Produkten des täglichen Lebens eine Brücke zwischen Überfluss und Armut bauen, beeindruckt und sehr.

Wir bitten höflichst um eine Spende für unsere Projektarbeit – Nachhaltigkeit und Menschlichkeit verbinden uns. Jede Hilfe ist ein Zeichen von Solidarität und Mitgefühl gegenüber den Schwächsten der Gesellschaft.

Die Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg ist gemeinnützig – Sie erhalten eine absetzbare Spendenbescheinigung.

Oder spenden Sie:

Spendenkonto der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg

Sparkasse Südholstein
BLZ 230 510 30 | Konto Nr. 15191372
IBAN DE 10 2305 1030 0015 191372
BIC NOLADE21SHO

Unsere aktuelle Spendenaktion:

Sammelbox

DIE SAMMELBOX
Mit Ihrer Spende wollen wir den 60 Tafeln in Hamburg und Schleswig-Holstein ermöglichen, über solche fahrbaren „Sammelgitterwagen“ zu verfügen, die dann in Supermärkten platziert werden. So kann jeder Verbraucher ganz leicht etwas Gutes tun – einfach Lebensmittel einkaufen und in den Tafel-Gitterwagen legen.

Hier geht’s direkt zur Spendenaktion

Ihr Geld fließt zu einhundert Prozent den Tafeln im Norden zu, denn wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.