Benefizfussballspiel in Lübeck

Benefizfussballspiel in Lübeck

Der Schirmherr der Tafelstiftung, der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein Daniel Günther, begrüßte die über 6.000 Fußballfans und Tafelfreunde beim VfB Lübeck anlässlich des Benefizfußballspiels auf der Lübecker Lohmühle zusammen mit dem Aufsichtsrat des VfB Lübeck Timo Neumann, dem Kuratoriumsvorsitzenden der Tafelstiftung Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz und dem Vorstandsvorsitzenden der Tafelstiftung Konsul Bernd Jorkisch. Ein großartiges Event zugunsten des Tafelwesens in Schleswig-Holstein und Hamburg.