Biker-Tour mit Minister Dr. Bernd Buchholz

Biker-Tour mit Minister Dr. Bernd Buchholz

Von den Feuerwehr-Bikern „Flaming Stars“ kam die Idee zur Ausfahrt der Kommunalpolitiker. 18 Männer und eine Frau rollten am Sonnabend mit ihren Maschinen zugunsten der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg von Wahlstedt aus an die Ostsee. Landesverkehrsminister Bernd Buchholz begleitete die Tour mit seiner Maschine. Zugunsten der Tafelstiftung wurden einige Hundert Euro erlöst.

V.l.n.r.: Minister Bernd Buchholz, Vorstandsvorsitzender der Tafelstiftung Bernd Jorkisch, Bürgermeister Matthias Bonse