Oberligafußballer mit Sozialkompetenz

Oberligafußballer mit Sozialkompetenz

Die Oberligamannschaft des SV Todesfelde von 1928 e.V. beweist neben eigenen sportlichen Topleistungen erneut Sozialkompetenz. An einem Mannschaftsabend im zurückliegenden Trainingslager wurde über das Tafelwesen diskutiert und für die Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg gesammelt. Nun überreichten die Teammanager Timo Gothmann und Sören Gelbrecht im Joda-Sportpark einen Scheck in Höhe von 300 Euro. Schon mehrfach hat die erste Mannschaft des SV Todesfelde Engagement für das Tafelwesen gezeigt - ideell, personell und finanziell. Vielen Dank für diese gelebte Humanität.