Tafelstiftung auf dem Reinfelder Schlittenfest

Tafelstiftung auf dem Reinfelder Schlittenfest

Das Unternehmen Auto & Freizeit Nord GmbH engagierte sich im Zusammenhang der Eröffnung seiner 18.000 Quadratmeter großen Ausstellungshalle für Humanität. Festgäste waren zur Spende aufgerufen und die Firma präsentierte der Bevölkerung mit dem „Reinfelder Schlittenfest“ einen netten Weihnachtsmarkt, der einen Beitrag zum Spendenaufkommen leisten sollte. Die Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg war mit einem Verkaufsstand dabei. Bettina Becker, Cornelia Möller und Bernd Jorkisch verkauften zugunsten der Tafelstiftung Stockbrot, Vogelhäuschen und handgefertigte Kerzen.