Die Klindwort Medical GmbH hilft den Tafeln im Norden

Die Klindwort Medical GmbH hilft den Tafeln im Norden

Die Firma Klindwort Medical GmbH aus Bad Schwartau ist Partner der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg. Die Firma Klindwort ist ein Großhandelsunternehmen im Bereich medizinischen Bedarfs und unterstützt Ärzte und deren Teams mit einem qualifizierten Lieferservice. Der Geschäftsführer Marco Graupner ist Mitglied des Kuratoriums der Tafelstiftung und blickt mit viel Anerkennung auf das Tafelwesen. Allen Tafeln in Hamburg und Schleswig-Holstein bot die Klindwort GmbH die kostenfreie Lieferung von Verbandskästen, Einmalhandschuhen und Handdesinfektionsmitteln an. Viele Tafeln haben das großzügige Angebot dankend angenommen. Die Klindwort Medical GmbH aus Bad Schwartau lieferte Waren im Wert von über 4.000 Euro an die Tafeln – herzlichen Dank Marco Graupner!