Kuratoriumssitzung bei Möbel-Kraft in Bad Segeberg

Kuratoriumssitzung bei Möbel-Kraft in Bad Segeberg

Der Jahresabschluss für das Jahr 2023 wurde festgestellt. Über 40.000 Euro wurden für verschiedene Tafelprojekte in beiden norddeutschen Bundesländern investiert. Um die gleiche Summe wurde im Jahr 2023 das Stiftungskapital erhöht, um die Tafelstiftung weiter zu stärken. Schulungsangebote der Stiftung wurden von den Tafeln und ihren ehrenamtlichen Helfern reichlich genutzt. Ein Großprojekt im Jahr 2024 soll ein Benefizfußballspiel des HSV sein - die Gespräche dazu sind geführt. Der Hamburger Sportverein verfolgt neben seinen sportlichen Zielen eine Strategie zur Nachhaltigkeit, und freut sich, einen eigenen Beitrag für die wertvolle Arbeit des Tafelwesens im Norden leisten zu können.