25 Jahre Tafel Sylt

„25 Jahre Sylter Tafel das ist schon ein langer Weg, der stets von ehrenamtlichen Tafelhelfern bewältigt werden musste.“

25 Jahre Tafel Sylt

Die Vorsitzende der Sylter Tafel, Frau Dörte Lindner-Schmidt, blickte in Ihrer Begrüßung auf ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Hilfestellung für Bedürftige zurück und begrüßte neben dem Bürgervorsteher, dem Gemeindepastor auch Frank Hildebrandt vom Landesverband der Tafeln sowie Karl Spethmann, den stellvertretenden Vorsitzenden des Kuratoriums der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg. „25 Jahre Sylter Tafel das ist schon ein langer Weg, der stets von ehrenamtlichen Tafelhelfern bewältigt werden musste. Diese Arbeit ist in unserer Gesellschaft gar nicht hoch genug zu bewerten. Von Seiten der Tafelstiftung verneigen wir uns mit Respekt vor dieser Arbeit und dem Teamgeist der Sylter Tafel“, sagte Karl Spethmann bei der Überreichung der Jubiläumsspende in Höhe von 2.500 Euro.