HSV mit Engagement für die Tafelstiftung

HSV mit Engagement für die Tafelstiftung

Tolles Gespräch der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg mit dem Vorstandsvorsitzenden der HSV Fußball AG Bernd Hoffmann und dem Clubmanager Bernd Wehmeyer. Nachhaltigkeit bestimmt das Handeln der Tafelstiftung und die Hilfe gegenüber den Helfern steht im Vordergrund. Der HSV wird der Tafelstiftung im nächsten Jahr dankenswerterweise Unterstützung zuteilwerden lassen. Die HSV-Chefs sagten, dass Nachhaltigkeit und Humanität auch Ziele des HSV sind. Ein großartiges Signal des Hamburger Sportvereins im Kontext von Menschlichkeit & Co..