Marc Marshall singt für die Tafelstiftung

Mit seiner aktuellen "Herzschlag"-Tour setzt der Sohn des Entertainers Tony Marshall erneut Maßstäbe. So auch beim ECC Event- & Congress-Carrée im Hanseatischen Hof in Lübeck für die Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg.

Marc Marshall singt für die Tafelstiftung

Er hat bereits mit vielen Größen des Showbusiness auf der Bühne gestanden: Harry Belafonte, Cassandra Steen, Gregor Meyle und seinem Vater Tony Marshall. Auch als Produzent, Komponist und Entertainer hat er sich einen Namen gemacht. Bei vielen Veranstaltungen hat er auf seine Gage verzichtet und geholfen, Geld für einen guten Zweck zu sammeln - wie jetzt im ECC Event- & Congress-Carrée im Hanseatischen Hof in Lübeck für die Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg. Begleitet wird er von dem bekannten Pianisten René Krömer.