Klindwort Medical GmbH begründet Partnerschaft

Klindwort Medical GmbH begründet Partnerschaft

Die Klindwort Medical GmbH aus Bad Schwartau geht eine dauerhafte Partnerschaft mit der Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg ein. „Die Menschen in der Region liegen mir sehr am Herzen. Die Tafelstiftung verkörpert meinen Herzenswunsch nachhaltig zu helfen und vor Ort zu unterstützen. Mit aller Energie möchte ich den Helfern die nötige Hilfe geben, damit diese sich auf die Menschen vor Ort überträgt,“ sagte der Geschäftsführer Marco Graupner. Die Tafelstiftung ist dem Großhandelsunternehmen für medizinischen Bedarf sehr dankbar für die Partnerschaft, die den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern vielschichtige Hilfe gewährleistet.